StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Schön das du zu uns hergefunden hast! Wir sind ein Twilight RPG
Unser Rating liegt bei 16+
Wir freuen uns über jeden Buch- sowie erfundenen Charakter.

Bei Fragen stehen wir dir gerne im Supportbereich mit Rat und Tat zur Seite.


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User Gesuche

Vladimir
Vladimir ist der engste Vertraute von Stefan und zusammen haben sie schon so einiges erlebt. Von den Hochzeiten des Clans...
Zum Gesuch

Neueste Themen
» once upon in London
UMZUG EmptyMo Sep 28, 2015 5:08 am von Gast

» Anfragen
UMZUG EmptyMo Jul 27, 2015 9:44 am von Gast

» Erchomai
UMZUG EmptyDo Jun 27, 2013 9:05 am von Gast

» Bestätigungen
UMZUG EmptySo Jun 23, 2013 5:06 am von Gast

» Ablehnungen
UMZUG EmptyDo Jun 20, 2013 11:20 pm von Gast

» UMZUG
UMZUG EmptyDi Mai 21, 2013 1:24 am von Stefan Serbovan

» Blacklist
UMZUG EmptyMi Mai 15, 2013 10:42 am von Stefan Serbovan

» The New World
UMZUG EmptyMi Mai 15, 2013 12:41 am von Alice Cullen

» Fragen & Antworten
UMZUG EmptyMo Mai 13, 2013 8:33 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Erin Fox
Stefan Serbovan
Esme Cullen
Renata Volturi
Aro Volturi
Felix Volturi
Alice Cullen
Sophia Call
Storyteller
Bella Cullen
Sisterboards
Du willst hier als Partner eingetragen werden? Melde dich bei uns. :)

Teilen
 

 UMZUG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Serbovan

Stefan Serbovan

Rumänen

Icon : UMZUG 3
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.05.13


Charakter der Figur
Rasse: Ich bin ein Vampir
Zugehörigkeit: Meine Loyalität gilt dem rumänischen Clan
Alter: Bereits 4700 Jahre lebe ich schon.

UMZUG Empty
BeitragThema: UMZUG   UMZUG EmptyDi Mai 21, 2013 1:24 am

Hallo ihr Lieben!

Wir haben eine spontane Bekanntgabe zu machen und zwar haben wir uns nun schon einige Zeit über einen Umzug ausgetauscht. Forumieren bietet einfach nicht den vollen Umfang für ein Forum den wir gern hätten.
So haben wir nun beschlossen umzuziehen. Für euch ändert sich dadurch aber nicht viel. Ihr müsst euch nur auf dem neuen Board registrieren und könnt eure Steckbriefe in den Bereich rüberposten wie es hier auch der Fall ist.
Keine Angst, ihr müsst euch weder neu bewerben, noch gehen eure Inplay-Beiträge verloren. Ihr dürft ganz normal weiter posten.
Da uns Forumieren leider den Zugang zu der Datenbank verwehrt, mussten wir alle Beiträge einzeln rüber posten und erhalten dieses Forum hier als Archiv.

Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden und auch auf dem neuen Forum wieder mit dabei.
Falls ihr nicht weiterhin Teil von Once Upon a Time sein wollte, gebt uns doch bitte hier im Beitrag kurz bescheid, für alle anderen gilt; einfach im neuen Forum anmelden und ganz normal weiter Spaß haben. :)

Hier findet ihr das neue Forum: http://www.twilight-rpg.de
Nach oben Nach unten
 

UMZUG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time-