StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
Schön das du zu uns hergefunden hast! Wir sind ein Twilight RPG
Unser Rating liegt bei 16+
Wir freuen uns über jeden Buch- sowie erfundenen Charakter.

Bei Fragen stehen wir dir gerne im Supportbereich mit Rat und Tat zur Seite.


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User Gesuche

Vladimir
Vladimir ist der engste Vertraute von Stefan und zusammen haben sie schon so einiges erlebt. Von den Hochzeiten des Clans...
Zum Gesuch

Die neuesten Themen
» once upon in London
Mo Sep 28, 2015 5:08 am von Gast

» Anfragen
Mo Jul 27, 2015 9:44 am von Gast

» Erchomai
Do Jun 27, 2013 9:05 am von Gast

» Bestätigungen
So Jun 23, 2013 5:06 am von Gast

» Ablehnungen
Do Jun 20, 2013 11:20 pm von Gast

» UMZUG
Di Mai 21, 2013 1:24 am von Stefan Serbovan

» Blacklist
Mi Mai 15, 2013 10:42 am von Stefan Serbovan

» The New World
Mi Mai 15, 2013 12:41 am von Alice Cullen

» Fragen & Antworten
Mo Mai 13, 2013 8:33 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Erin Fox
Stefan Serbovan
Esme Cullen
Renata Volturi
Aro Volturi
Felix Volturi
Alice Cullen
Sophia Call
Storyteller
Bella Cullen
Sisterboards
Du willst hier als Partner eingetragen werden? Melde dich bei uns. :)

Austausch | .
 

 Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.04.13


BeitragThema: Ablehnungen   Di Apr 30, 2013 7:20 am

Ihr wollt keine Partnerschaft mit uns? Postet dies hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aro Volturi

avatar

Volturi

Icon :
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Alter: Über 3000 Jahre

BeitragThema: Re: Ablehnungen   So Mai 05, 2013 4:35 am

Grund: Die Regeln sind uns eindeutig zu dürftig.
Solltet ihr dies ändern, dürft ihr gerne erneut Anfragen.




Storyline "Liebe zwischen zwei Welten"

Die junge Literaturstudentin Anastasia Steele genannt "Ana", springt für ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Katherine Kavanagh genannt "Kate" ein, um ein Interview mit dem erfolgreichen und gutaussehenden Christian Grey zu führen. Ana war total nervös denn Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen. Sie hatte keine Ahnung von Jungs und Männern. Aber was tut man nicht alles für die beste Freundin. Also machte sie sich auf den Weg zu Christian Grey. Diese begegnung wird jedoch ihre ganze Zukunft ändern.
Denn als Ana in Christians Büro Stolperte geschah es. Christian hat was in ihr Berührt. Mr Grey geht es aber auch nicht anderes.
Ana hat für ihn was Faszinierendes, jedoch fühlte sie sich Unwohl mit dem Unbekanten Gefühl in seiner gegenwart.
Und möchte ihn eigentlich schnellst möglich wieder vergessen, denn die begegnung mit ihm hat sie verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht sie kommt von ihm nicht los.
Und als Christin Grey einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anderes, als ihren Gefühlen nach zu geben. Sie zeigt es aber nicht gleich. Als die beiden sich aber näher kommen Fühlt Christian, Ana in eine Dunckle,Gefährliche Welt ein, eine Welt wo Liebe eine kleine Rolle Spielt. Ana fühlt sich der Welt hingezogen, auch wenn sie neu ist und Ana davor zurück schreckt. Ihre Gefühle jedoch Entwickeln sich zu Liebe. Sie muss sich eingestehen das sie Christian Grey Liebt und mehr von ihm will als nur diese Welt. Mit allem mut trennt Ana sich von Christian. Denn sie kann und darf nicht mit Kate darüber reden und sich ausheulen. Sie fühlt sich Schlecht denn sie hat starken Liebeskummer. Christian geht es auch nicht besser. Jetzt merkt er erst wie Wichtig ihm Ana ist und das er ohne sie nicht kann.

Christian Kämpfte nun um Ana, er will sie wieder haben. Seine Liebe ist so Stark das er sein Altes verrücktes, Schmutziges Leben aufgeben will für sie !
Was aber nicht so einfach ist. Denn Christian hat eine harte, verkorkste Kindheit bis er zu den Grey´s kam. Seiner Meinung nach kann er nicht Lieben. Dennoch will er Ana und um sie wieder zu bekommen vertraut er sich Ana an. Die Liebe zu Christian ist so Stark das sie ihn zurück nimmt mit allen Facetten die er hat. Die beziehung läuft die ganze zeit mit höhen und tief´s ab. Denn Christian tut sein bestes, aber bekommt es nur schwer hin. Jedoch tut er alles für Ana, denn er Liebt sie Abgöttich, vielleicht zu Abgöttich !

Ana fängt an sich unwohl und eingeängt zu fühlen. Aber sie will und kann sich nicht von Christian trennen. Die Liebe ist zu Stark trotz allen Exen von ihm und den Stalkerinnen. Von Tag zu Tag öffnet Christian sich auch immer mehr Ana. Sie verändert ihn, jedoch wird ihr Glück fast getrennt durch seine Durchgeknallte und Gestörte Ex Sub´s. Bis Christian irgendwann einen großen Schritt macht, aus Liebe und vertraun zu Ana und Angst sie wieder zu verlieren macht er ihr wieder einen Heiratsantrag. Ja er will sie Heiraten. Ja genau DER Christian Grey der mit den vielen Facetten und seiner Kindlichen verschlossenen Art Traut sich !

Ana ist davon Überrascht und Geschockt. Sie braucht Zeit obwohl ihre Antwort von der ersten minute an fest steht, als sie die Frage bekommen hatte. Sie spannte ihn bis zu seinem Geburtstag auf die Folter. Als er seine Antwort hat freut er sich wie ein kleinkind und er möchte Ana so schnell wie möglich zu Mrs Grey machen. Was auch innerhalb eines Monats geschieht. Die beiden sind Glücklich mit einander.

Ihre Flitterwochen verliefen wundervoll dies hielt aber nur zu dieser Zeit. Denn sobald sie wieder zurück sind kommt der Alltag und die nächsten Probleme. Ihr ehemaliger Chef von SIP fängt an Probleme zu machen. Nur das ist nicht das einzige Problem, Ana ist ungewollt Schwanger. Ein Schock für Ana und Christian und ein großes Eheproblem und eine große Belastung. Ist es schon vorbei bevor alles anfängt ?! Fasst, denn Ana begibt sich nach einem Großen Streit mit Christian in Lebensgefahr wo sie fast Stirbt. Das schlimmste für Chrstian denn er wollte nie das es so weit kommt er möchte sie und seine Familie denn er liebt sie beide. Ihr Leben verläuft endlich wie es soll auch wenn Christian nur noch mehr, wie eine Glucke ist. Er will nun mal seine Familie und seine Liebe Beschützen. Als Glückliche Familie lebten sie zu dritt mit Tyler seiner Tochter Sophia und Gail die nun Tylers Frau ist zusammen im Haus. Es könnte alles Perfekt sein denn sie bekommen noch ein zweites Kind.

Eine Glückliche Familie?!

Entscheidet ihr wie es weiter geht, bekommen Elliot und Kate auch noch ein zweites Kind ?
Wie geht es mit Mia und Ethan weiter?
Beziehungsweise den anderen?

Du kannst in die Welt eintauchen und eine andere Seite ausleben von beginn des ersten Teils bis hin zum Ende und darüber hinaus!
Es ist deine Geschichte nach beendigung der Triologie !

Wir beginnen von Anfang an. Dass Heißt Erstes Buch !
Es ist ein FSK 18+ Forum
Genre: Shads of grey
http://liebezwischen2welten.forumieren.com

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azuka

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen   Di Mai 07, 2013 5:17 am

Hallo,
leider müssen auch wir eure Anfrage vorerst noch ablehnen, da euer Board nicht die von uns erwünschten Voraussetzungen erfüllt. Ihr habt euch bereits mit einer zu geringen Zahl aktiver User als Partner beworben, und die vorausgesetzte Zahl auch bisher nicht erreicht. Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr euch erneut meldet, sobald ihr die Voraussetzungen erfüllt.

Lg,
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Lya

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen   Do Jun 20, 2013 11:20 pm

Hallo ihr
Wir nehmen eure Partnerschaft nicht an, da das Board sehr inaktiv wirkt und wir versuchen, besonders aktive Partner zu sammeln :) Sollte unser Eindruck falsch sein, könnt ihr euch gern nochmal melden. Unsere Daten stehen hier drunter.
lg Lya 



DU BIST EINEN KLICK VON UNSERER WELT ENTFERNT


Die sieben Königslande befinden sich nun schon seit geraumer Zeit unter der fragwürdigen Herrschaft von König Aerys II. Schon so manche seiner Entscheidungen und unberechenbaren Meinungsänderungen hat die noblen Häuser und ihre Vasallen dazu genötigt, zu hinterfragen ob die richtige Person die Länder regiert.


Doch die Armee des Herrschers ist stark.
Und wer sonst sollte auf dem eisernen Thron sitzen?


Fast schon legendär ist die Prellung der Martells: der König revidierte seine Versprechungen, Kronprinz Rhaegar an Elia Martell zu verheiraten, nur weil dieser eine andere Gemahlin im Sinn hatte. Dass er den Martells für eine politisch weniger wertvolle Vermählung die direkte Thronfolge zusicherte und den rebellierenden Rhaegar damit seines Erbes beraubte ist ein Geheimnis, von dem nur die Martells und Elias Gemahl Aegon VII wissen.

Elia und Aegon sind nun bereits Eltern zweier Kinder.
Und stellen den erst verlobten Prinzen Rhaegar damit schon jetzt in den Schatten.


Um das leise Säbelrasseln in seinem Königreich zu unterbinden, hat Aerys II. beschlossen ein Turnier in Königsmund auszurichten. Aegon VII, seine Gatten Elia, der Sohn des Königs Rhaegar und dessen Verlobte werden erwartet, während der König sich vermutlich paranoid in seinem Schloß verschanzt. Oder etwa nicht? Immerhin möchte er seinen Verbündeten und Gegnern gleichermaßen zeigen, dass sich die Targaryens untereinander einig sind und somit eine starke Macht bilden.

Die die sieben Königreiche auf ewig vereinen kann.


Es soll ein Turnier von einem Ausmaß werden, wie es sonst nur in den Liedern der wandernden Sänger beschrieben wird. Unmengen junger Ritter sind geladen, für Speis' und Trank ist in pompösen Mengen gesorgt und wenn sich die Targaryens nicht doch noch untereinander in eine Fehde verstricken, dürfte es ein voller Erfolg werden.

Aber der irre König ist der irre König, richtig?!
Wer ahnt schon, ob das alles nicht einem ganz anderen Zweck dienen soll...






  • Pre GoT RPG im Jahre 283 zur Zeit von König Aerys II.
     -> „Der irre König“ spielt in diesem RPG eine zentrale Rolle



  • Es gibt kleine Modifikationen am Lauf der Geschichte:

    - Lyanna Stark wurde (noch?) nicht entführt
     - Elia Martell ist die Gattin von Aegon Targaryen VII
     - Cersei Lannister wurde an Rhaegar Targaryen versprochen
     - Rhaegar ist nach der klassischen Erbfolge der Kronprinz,
     allerdings sicherte der "irre König" seinem Großcousin
    Aegon VII den Thron zu,  ohne Rhaegar zu informieren




  • Das RPG orientiert sich zeitlich an den Büchern, nicht an der Serie



  • Wir nehmen Mitspieler ab 18 Jahren auf






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 

Ablehnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ablehnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time-