StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Schön das du zu uns hergefunden hast! Wir sind ein Twilight RPG
Unser Rating liegt bei 16+
Wir freuen uns über jeden Buch- sowie erfundenen Charakter.

Bei Fragen stehen wir dir gerne im Supportbereich mit Rat und Tat zur Seite.


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User Gesuche

Vladimir
Vladimir ist der engste Vertraute von Stefan und zusammen haben sie schon so einiges erlebt. Von den Hochzeiten des Clans...
Zum Gesuch

Neueste Themen
» once upon in London
Fragen & Antworten EmptyMo Sep 28, 2015 5:08 am von Gast

» Anfragen
Fragen & Antworten EmptyMo Jul 27, 2015 9:44 am von Gast

» Erchomai
Fragen & Antworten EmptyDo Jun 27, 2013 9:05 am von Gast

» Bestätigungen
Fragen & Antworten EmptySo Jun 23, 2013 5:06 am von Gast

» Ablehnungen
Fragen & Antworten EmptyDo Jun 20, 2013 11:20 pm von Gast

» UMZUG
Fragen & Antworten EmptyDi Mai 21, 2013 1:24 am von Stefan Serbovan

» Blacklist
Fragen & Antworten EmptyMi Mai 15, 2013 10:42 am von Stefan Serbovan

» The New World
Fragen & Antworten EmptyMi Mai 15, 2013 12:41 am von Alice Cullen

» Fragen & Antworten
Fragen & Antworten EmptyMo Mai 13, 2013 8:33 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Erin Fox
Stefan Serbovan
Esme Cullen
Renata Volturi
Aro Volturi
Felix Volturi
Alice Cullen
Sophia Call
Storyteller
Bella Cullen
Sisterboards
Du willst hier als Partner eingetragen werden? Melde dich bei uns. :)

Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.04.13


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Apr 29, 2013 2:17 pm

Ihr habt Fragen? Dann stellt sie hier.
Nach oben Nach unten
Nata

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Mai 01, 2013 8:48 am

Guten Abend

ich würde mich für die Rolle von Renata interessieren, hätte zuvor aber noch eine Frage.

Könnte sie einen Bruder haben, der später als sie verwandelt wurde und von dessen Verwandlung sie nichts weiß, der beabsichtigt, die Volturi zu stürzen und dabei versucht, sie auf seine Seite zu ziehen?

LG
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi

Volturi

Icon : Fragen & Antworten Tumblr_mixnpjQ0ft1rtdaupo3_
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Alter: Über 3000 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Mai 01, 2013 8:57 am

Hallo,

ersteinmal schön das du Interesse an unserem Forum hast.
Das sollte kein Problem darstellen. Wir freuen uns immer über neue mögliche Entwicklungen für den Verlauf unserer Geschichte. Also darfst du das gerne so verwirklichen. ;)
Nach oben Nach unten
Nata

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Mai 01, 2013 9:09 am

Danke für die schnelle Antwort Aro. Dann werde ich mich mal anmelden gehen ^-^
Nach oben Nach unten
Sister?

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Mai 02, 2013 1:32 am

Halli Hallo Liebes Forum :)

Ich habe mich mal bei euch umgeschaut und ja, mein Interesse ist geweckt ^^ trotzdem hätte ich noch eine Frage könnte ich auch z.B eine Schwester von Embry ( oder einem anderem ) machen?
Ich weiß leider nicht welche der Quileute schon vorhanden ist und auch ob es für den Spieler in Ordnung wäre?

LG :)
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi

Volturi

Icon : Fragen & Antworten Tumblr_mixnpjQ0ft1rtdaupo3_
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Alter: Über 3000 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Mai 02, 2013 1:39 am

Hallo,

schön das dein Interesse geweckt wurde, freut uns sehr.
Natürlich kannst du das so machen. Von den Quileute ist noch niemand vorhanden, da unser Board erst ein paar Tage lebt. Daher sollte das gar kein Problem darstellen... :)

LG Aro
Nach oben Nach unten
Sister?

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Mai 02, 2013 1:44 am

okay, Vielen Dank Aro :)
werde mich dann gleich dran machen ^^
Nach oben Nach unten
Sulpicia

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Mai 02, 2013 1:45 am

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wäre es möglich Sulpicia zu spielen?
Wen ja wie sieht es mit der Vergangenheit aus. Es ist ja soweit ich weiß nicht viel bekannt über sie :)

LG
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi

Volturi

Icon : Fragen & Antworten Tumblr_mixnpjQ0ft1rtdaupo3_
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Alter: Über 3000 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Mai 02, 2013 1:47 am

Hallo,

natürlich ist auch das möglich. Da nicht sonderlich viel bekannt über sie ist, steht es dir frei ihre Vergangenheit selbst auszuwählen bzw auszudenken. ;)

LG Aro
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen

Cullens

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.05.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampire
Zugehörigkeit: Gehöre den Cullens an
Alter: Stolze 121 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Mai 03, 2013 11:50 pm

Könnte mir jemand für später den Chief Swan reservieren *liebschau*
Nach oben Nach unten
Renata Volturi

Renata Volturi

Volturi

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 01.05.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Ich bin Mitglied der Königsfamilie der Vampire - auch unter dem Namen Volturi bekannt
Alter: 772 Jahre wandle ich nun schon auf Erden

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Mai 04, 2013 1:26 am

Und mir bitte Athenodora?
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi

Volturi

Icon : Fragen & Antworten Tumblr_mixnpjQ0ft1rtdaupo3_
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Alter: Über 3000 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Mai 04, 2013 2:45 am

Beide reserviert
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen

Cullens

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 03.05.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampire
Zugehörigkeit: Gehöre den Cullens an
Alter: Stolze 121 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Mai 04, 2013 2:59 am

Danke dir :D
Nach oben Nach unten
Renata Volturi

Renata Volturi

Volturi

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 01.05.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Ich bin Mitglied der Königsfamilie der Vampire - auch unter dem Namen Volturi bekannt
Alter: 772 Jahre wandle ich nun schon auf Erden

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Mai 04, 2013 3:04 am

Danke :D
Nach oben Nach unten
Shen

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 13, 2013 8:16 am

Huhu =)

euer Board gefällt mir sehr gut, vorallem weil meine drei Lieblinge noch frei sind :D ich würde daher als Erstchara gerne die kleine Renesmee nehmen wollen, ABER ich kann bis einschließlich den 3.6. keinen Stecki tippen bzw. nicht ins Inplay einsteigen und wollte daher fragen, ob man da ev. auch für eine längere Zeit reservieren könnte...

liebe Grüße
Shenny =)
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi

Volturi

Icon : Fragen & Antworten Tumblr_mixnpjQ0ft1rtdaupo3_
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.13


Charakter der Figur
Rasse: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi
Alter: Über 3000 Jahre

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 13, 2013 8:27 am

Hallo,

freut uns sehr das dir unser Board gefällt. :)
Momentan ist Renesmee noch vergeben, befindet sich allerdings schon auf der Blacklist für noch genau 2 Tage. Danach ist sie wieder frei wenn der User sich bis dahin nicht meldet. Eigentlich reservieren wir maximal eine Woche, aber ich habe das gerade eben einmal mit Alice besprochen und wir würden sie dir dann bis zum 3.6 reservieren.

LG Aro
Nach oben Nach unten
Shen

Anonymous

Gast



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 13, 2013 8:33 am

Oh, das wäre super wenn ihr sie mir reservieren würdet! =)

liebe Grüße
Shenny =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time-