StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Schön das du zu uns hergefunden hast! Wir sind ein Twilight RPG
Unser Rating liegt bei 16+
Wir freuen uns über jeden Buch- sowie erfundenen Charakter.

Bei Fragen stehen wir dir gerne im Supportbereich mit Rat und Tat zur Seite.


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User Gesuche

Vladimir
Vladimir ist der engste Vertraute von Stefan und zusammen haben sie schon so einiges erlebt. Von den Hochzeiten des Clans...
Zum Gesuch

Neueste Themen
» once upon in London
Dare to dream EmptyMo Sep 28, 2015 5:08 am von Gast

» Anfragen
Dare to dream EmptyMo Jul 27, 2015 9:44 am von Gast

» Erchomai
Dare to dream EmptyDo Jun 27, 2013 9:05 am von Gast

» Bestätigungen
Dare to dream EmptySo Jun 23, 2013 5:06 am von Gast

» Ablehnungen
Dare to dream EmptyDo Jun 20, 2013 11:20 pm von Gast

» UMZUG
Dare to dream EmptyDi Mai 21, 2013 1:24 am von Stefan Serbovan

» Blacklist
Dare to dream EmptyMi Mai 15, 2013 10:42 am von Stefan Serbovan

» The New World
Dare to dream EmptyMi Mai 15, 2013 12:41 am von Alice Cullen

» Fragen & Antworten
Dare to dream EmptyMo Mai 13, 2013 8:33 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Erin Fox
Stefan Serbovan
Esme Cullen
Renata Volturi
Aro Volturi
Felix Volturi
Alice Cullen
Sophia Call
Storyteller
Bella Cullen
Sisterboards
Du willst hier als Partner eingetragen werden? Melde dich bei uns. :)

Teilen
 

 Dare to dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Serbovan

Stefan Serbovan

Rumänen

Icon : Dare to dream 3
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.05.13


Charakter der Figur
Rasse: Ich bin ein Vampir
Zugehörigkeit: Meine Loyalität gilt dem rumänischen Clan
Alter: Bereits 4700 Jahre lebe ich schon.

Dare to dream Empty
BeitragThema: Dare to dream   Dare to dream EmptyMi Mai 08, 2013 8:08 am

Dare to dream Linkus468x60
http://www.dare-to-dream-rpg.de

Du bist auf der Suche nach Abenteuern, oder etwas ganz neuem? Dir kann es nicht spannend genug sein? Dann komm zu Dare to dream - RPG! Denn hier werden deine Träume wahr!

Du willst ein eigenes RPG? Hast schon eine Idee, aber weißt nicht wie du es am besten umsetzten kannst? Dies kannst du dir bei uns ermöglichen, da wir ein Multi-RPG-Forum mit einem fleißigen, engagierten Team sind! Auch wenn ihr irgendwo Probleme habt, sind wir gerne bereit, dir unter die arme zugreifen und zu helfen! Du hast keine eigene Idee, aber willst ein Teil unserer Community werden? Wir haben Genug RPG's bei welchen du teilnehmen kannst - oder du schaust dich erst mal nur in Ruhe um und lernst die User ein wenig kennen, ohne zu spielen.

Zurzeit haben wir 7 RPG's, welche unterschiedlicher nicht sein könnten:

Our Home
Du brauchst eine Auszeit von deinem Real Life? Dann zieh bei uns ein, bring deinen Star mit, oder deine Liebste Charaktere-Rolle von ihm und lebe deinen Traum! Hier ist jeder willkommen! Also worauf wartest du noch? Komm zu uns und habe Spaß. Wir warten auf dich!


Lupus Anima
Lupus Anima, die Wolfs-Schule in der du lernst mit deinen Urinstinkten umzugehen! Außerdem kannst du neue Freunde finden, Fähigkeiten erlernen und wenn du genug Mumm hast, kannst du sogar einer Elite-Einheit beitreten!


YOUR Place 18+
Flüchte aus deinem Alltag in die virtuelle Welt, in der du nicht Länger der Außenseiter bist. Finde Leidensgenossen im Forum und knüpfe Kontakte unter der schützenden Hand der im Internet herrschenden Anonymität. Dieses RPG ist 18+ und somit nur für User mit gültigem Geburtsdatum zugänglich!


Los Angeles County
Komm nach Los Angeles County und finde heraus was sich hier im Dunkeln der Nacht verbirgt. Doch sei gewarnt... die Gefahr lauert an jeder Ecke. Viele übernatürliche Wesen bevölkern diesen Bezirk und treiben ihr Unwesen hier. Bist du ein Jäger, oder vielleicht doch eher der Gejagte?


Silent Hill - Willkommen in der Hölle!
Silent Hill ist eine Geisterstadt irgendwo in West Virginia. Dichter Nebel hängt über der Stadt, den Wäldern und dem angrenzenden See. Doch nicht nur der Nebel beschwert die Sicht auf die Realität. Für viele Menschen ist diese Stadt ein Ort des Schicksals. Ein Ort, um mit ihren Problemen fertig zu werden, die sie lange Zeit verdrängt hatten. Bist du bereit dich deinen schlimmsten Ängsten, Schuldgefühlen und
innersten Wünschen zu stellen? Kannst du es schaffen, das Mysterium von Silent Hill zu lüften?


Requiem of the Vampire Apocalypse
Leider noch keine Kurzbeschreibung vom RPG-Moderator erhalten!


The Hunger Games - 100 jubilee anniversary
In Panem herrscht Frieden, doch nur dank der alljährlichen Hungerspiele. 24 junge Menschen, ein Mädchen und ein Junge aus jedem Distrikt, bekämpfen sich auf auf den bitteren Tod - und nur einer kann Überleben. Dieses Jahr findet der 100. alljährlichen Hungerspiele statt. Spiele der besonderen Art, denn es ist das 4. Jubeljubiläum. Fröhliche Hungerspiele. Und denkt daran... möge das Glück stets mit euch sein.




Du hast keine eigene Idee, aber willst ein Teil unserer Community werden? Wir haben verschiedene RPG's, bei welchen du teilnehmen kannst - oder du schaust dich erst mal nur in Ruhe um und lernst die User ein wenig kennen, ohne zu spielen!

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr - solltet ihr euch im Forum registrieren - auch unsere Facebook Fanseite mit 'gefällt mir' anklickt, damit wir euch immer und überall auf dem laufenden halten können!

Wichtigste Eckpunkte:
Multi-RPG-Forum
- für JEDEN besteht die Möglichkeit auf ein eigenen RPGs!
- FSK-12, 16 & FSK-18 Rating möglich!
- Nettes Team
- Keine nervige Werbung!
- Verschiedene RPG's, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!
- Nur 1 Account pro User erlaubt, dafür bekommt jeder Charakter sein eigenes individuell erstelltes Spielerbild, welches ihr bei JEDEM eurer Spielerposts ganz einfach (mit Hilfe von uns) verlinken könnt und damit euren Post das gewisse etwas geben könnt!!

Desweiteren bieten wir auch eine Shoutbox zum austauschen, wenn mal gerade nicht gespielt wird, sowie schlichte einfache Chats um sich zwischen oder während den RPG's schnell mit anderen Mitspielern austauschen zu können!

Und auch so gibt es genug Themen im Forum, wo ihr über alles quatschen könnt, worauf ihr Lust habt ;-) Da RPG-Gamer allgemein gerne schreiben, haben wir auch einen Fanfiktion-Bereich eingerichtet, unterteilt in für 18+ und auch für jüngere User. Ihr dürft also auch gerne eure Werke mit uns teilen, wenn ihr denn mögt =)

Und das alles völlig kostenlos und ohne nervige Werbung!

Neugierig? Wagst du es zu träumen? Dann registriere dich schnell bei uns & dare to dream!
Nach oben Nach unten
 

Dare to dream

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time-