StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Schön das du zu uns hergefunden hast! Wir sind ein Twilight RPG
Unser Rating liegt bei 16+
Wir freuen uns über jeden Buch- sowie erfundenen Charakter.

Bei Fragen stehen wir dir gerne im Supportbereich mit Rat und Tat zur Seite.


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
User Gesuche

Vladimir
Vladimir ist der engste Vertraute von Stefan und zusammen haben sie schon so einiges erlebt. Von den Hochzeiten des Clans...
Zum Gesuch

Neueste Themen
» once upon in London
Regeln EmptyMo Sep 28, 2015 5:08 am von Gast

» Anfragen
Regeln EmptyMo Jul 27, 2015 9:44 am von Gast

» Erchomai
Regeln EmptyDo Jun 27, 2013 9:05 am von Gast

» Bestätigungen
Regeln EmptySo Jun 23, 2013 5:06 am von Gast

» Ablehnungen
Regeln EmptyDo Jun 20, 2013 11:20 pm von Gast

» UMZUG
Regeln EmptyDi Mai 21, 2013 1:24 am von Stefan Serbovan

» Blacklist
Regeln EmptyMi Mai 15, 2013 10:42 am von Stefan Serbovan

» The New World
Regeln EmptyMi Mai 15, 2013 12:41 am von Alice Cullen

» Fragen & Antworten
Regeln EmptyMo Mai 13, 2013 8:33 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Erin Fox
Stefan Serbovan
Esme Cullen
Renata Volturi
Aro Volturi
Felix Volturi
Alice Cullen
Sophia Call
Storyteller
Bella Cullen
Sisterboards
Du willst hier als Partner eingetragen werden? Melde dich bei uns. :)

Teilen
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.04.13


Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyMo Apr 29, 2013 2:27 pm

Allgemeine Regeln

Ersteinmal schön das ihr auf unsere Foren-RPG gestoßen seid, bitte schaut euch in Ruhe um und nehmt euch die Zeit unsere Regeln aufmerksam zu lesen.
Wir wollen hier einen netten Umgang miteinander und damit dieser gewährleistet bleibt, seit bitte nett und höflich zueinander. Meinungsverschiedenheiten kann es immer mal geben, dies ist uns bewusst, wenn das der Fall ist klärt dies bitte privat oder wendet euch an ein Mitglied unseres Teams. Ansonsten vergesst niemals der Spieler hinter dem Charakter, ist nicht der Charakter selbst!

Anmelderegeln


Eine Anmeldung in unserem Forum ist erst mit dem Alter von 16Jahren möglich. Nehmt dies nicht als Beleidigung für jüngere auf, wir wollen einfach einen gewissen Standard im Forum wahren. Da wir dies natürlich nicht zu hundert Prozent überprüfen können, appellieren wir einfach an eure Ehrlichkeit.
Wenn ihr euch dazu entschlossen habt bei uns mitzumachen, überlegt euch bitte vorher genau wen ihr verkörpern wollt. (dazu könnt ihr einen Blick auf unsere freien Charaktere, Gesuche und unerwünschte Charaktere werfen) Die Anmeldung muss mit Vor- und Nachnamen eures Charakters vollzogen werden.

Zweitcharakter Regel


Es sind bis zu 3 weiteren Charakteren erlaubt, welche ihr euch zu eurem Hauptcharakter erstellen dürft. Tragt dies bitte in die Liste ein und seid ehrlich zu uns. Solltet ihr mit drei weiteren Charakteren immer noch nicht genug ausgelastet sein, solltet ihr euch bei einem Teammitglied melden und abklären ob Weitere machbar wären. Überlegt euch bitte vorher genau ob ihr euch einen Zweit- oder Drittcharakter zulegen wollt, denn das bedeutet mehr Arbeit um wirklich allen gerecht zu werden, wir wollen nachher keine toten Charaktere auf dem Board haben nur weil ihr euch überschätzt habt.

Avatar und Signatur Regeln

Die feste Avatargröße beträgt 180 x 240px.

Die Signatur sollte eine Breite von 400-420px nicht überschreiten.

Für das Icon gilt ein Maß von maximal 180x100px

Diese Größeregeln sollten eingehalten werden, da alles andere die Tabelle sprengen würde. Wir behalten es uns vor zu große Bilder zu entfernen.

Schreibregeln

Wir schreiben in der 3. Person, Vergangenheitsform.
Bsp.: Er zog durch die Straßen.

Gesprochenes wird wie üblicherweise in Anführungszeichen gesetzt.
Bsp.: „Schön das du hier bist!“

Wir schreiben zudem in Szenentrennung, was bedeutet das ihr in dem passenden Unterforum einen Thread erstellt und diesen mit einem treffenden Titel eröffnet. Es sind 2 Plays zeitgleich erlaubt. Wird eines beendet, steht euch ein neues zur Verfügung.
Wir wissen das es manchmal nicht sonderlich leicht ist viel und ausführlich zu schreiben und das verlangt auch keiner. Doch vergesst nicht das euer/eure Mitspieler auch etwas Inhalt benötigen auf die sie Antworten können, also bitte seht von 1-2 Zeilen Postings ab und versucht wenigstens soviel zu schreiben das es auch Sinn hat zu Antworten.

Aktivitätsregeln

Wir werden nicht verlangen das ihr tägliche mehrere Postings verfasst, wir kennen das alle selbst das unser wahres Leben dies nicht dauerhaft zulässt, doch denkt daran das wenn ihr tagelang nicht schreibt andere Spieler auch hängen bleiben. Wenn ihr länger als 3 Tage nicht aktiv sein könnt, meldet euch dafür im Abwesenheitsthread und kündigt dies bitte an. Damit wir wissen das ihr die Regeln wirklich gelesen habt, schreibt bitte am ende eurer Bewerbung die Worte New Moon. Nach 2 Wochen Inaktivität ohne Abmeldung werdet ihr gelöscht und euer Charakter gegeben falls wieder freigegeben. Ihr habt eine Woche nach eurer Anmeldung Zeit um euren Steckbrief abzuliefern, braucht ihr mehr Zeit meldet das bitte einem Teammitglied.

Sonstige Regeln

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu erwähnen, wenn ihr mal eine kleine Pause vom Schreiben benötigt dürft ihr euch gerne in unserem Off Topic Bereich auslassen und mit den Anderen Schabernack treiben, doch auch dort solltet ihr nicht unnötig rumspamen. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, meldet euch im Support Bereich wo euch schnellstmöglich geholfen wird oder meldet euch bei einem Mitglied aus dem Team.

(Das Team behält es sich vor die Regeln jederzeit zu ändern und zu erweitern)
Nach oben Nach unten
 

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time-